FSJ im Lebenszentrum
Entfalte deine Persönlichkeit und investiere ins Reich Gottes

Du bist im Sommer fertig mit der Schule oder einer Ausbildung und weißt noch nicht so richtig, was du danach machen willst?
Du hast Lust, etwas Sinnvolles zu tun und gleichzeitig persönlich und im Glauben weiterzukommen? Du bist bereit, ab August ein Jahr konkret und intensiv zu investieren?
Dann ist vielleicht ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) bei uns im Lebenszentrum das Richtige für dich. Wir glauben, dass dieses Jahr für dich und für uns große Chancen bietet.
Ein FSJ bei uns ist wie folgt aufgebaut:
Alter
junge Leute zwischen 18 und 26 Jahren

Zeitraum
August 2022 - August 2023

Einbindung
Während des FSJ bist du in unserem Hausteam integriert und nimmst an unserem Tagesrhythmus (Andachten, Gottesdienst, Impulszeit, Mittagessen) teil.

Individuell
Es gibt immer was in den verschiedenen Arbeitsbereichen zu tun. Gerne setzen wir dich auch nach deinen Gaben und Fähigkeiten ein.

Rahmen
Unterkunft (eigenes Zimmer, Gemeinschafts-bad/-küche, Internet inklusive), Verpflegung, Taschengeld, Mentoring, Impulszeiten zur Persönlichkeitsentwicklung und zu geistlichen Themen.

Interesse?
Melde dich gerne bei Jonathan Renz
Telefon: 07905 33697-4
E-Mail schreiben

zu deinjahr.org