Geistliche Väter und Mütter
Treffen für Erwachsene mit geistlicher Elternschaftsberufung von 55 bis 99 Jahren
Samstag, 25.06.2022

Seit zwei Jahren laden wir jährlich an einem Samstag geistliche Väter und Mütter zu Begegnung und zur gegenseitigen Ermutigung ein. Wie kann ich geistlicher Vater oder geistliche Mutter werden? Wie können wir diese Berufung im Alltag umsetzen? Das sind unter anderem Fragestellungen an diesem Begegnungstag.

Neben thematischen Impulsen ist der Austausch der Teilnehmenden untereinander von großer Bedeutung. Wir lernen voneinander, wir ermutigen uns gegenseitig. Das Gebet füreinander ist uns an diesem Tag sehr wichtig! Die Fürbitte für das Land ist ein Grundanliegen geistlicher Väter und Mütter und hat an diesem Tag ebenfalls einen wichtigen Platz.

Leitung:
Martin und Christina Häberle, Helmut und Magdalene Renz, Gerhard Hertler

Kosten:
25,- € (SG) + 18,- € (V)

Ort:
CVJM-Heim in Kirchberg/Murr

Anmeldeschluss:
Sonntag, 19. Juni 2022 23:00 Uhr