Mein geistliches Leben eigenverantwortlich gestalten - Gelebte Spiritualität
Offener Hausabend des Christlichen Lebenszentrum Langenburg
Di 19.10.2021 - 19:30 Uhr

Referent: Martin Häberle
Ehemaliger Leiter des Christlichen Lebenszentrums Langenburg

Wie kann ich im fortschreitenden Älterwerden, in Krisenzeiten und in einer sich verändernden Welt meine persönliche Gottesbeziehung gestalten, damit Wachstum geschieht?
Es geht um das Wachstum, von dem Paulus schreibt: „Lasst uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist, Christus." (Epheser 4,15)

Als Lebensgemeinschaft des Christlichen Lebenszentrums laden wir herzlich zu einem unserer mehrmals im Jahr stattfindenden offenen Hausabende ein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du mit dabei bist und mit uns gemeinsam Lobpreis, einen Impuls und Gemeinschaft erlebst.
In der aktuellen Situation sind wir platztechnisch begrenzt und haben uns deshalb dazu entschieden, dass wir den offenen Hausabend online übertragen.

Plattform:
via Zoom

Voraussetzung für die Teilnahme:

Ein gut funktionierendes WLAN/LAN und ein Endgerät (Notebook, PC, Smartphone), das über Kamera-, Mikrofon- und Audiofunktionen verfügt.

Anmeldeschluss:
18.10.2021

zur Anmeldung